D O M I N O

Diese Spiele bestehen aus mehreren farbigen Dominosteinen, die entweder auf zwei oder vier Reihen verteilt darauf warten, umgestoßen zu werden. Diese sind auf einer Grundplatte befestigt. Das Aufstellen gelingt, indem ein Spielstein so gedreht wird, dass er am blauen Stift anlehnt und somit aufrecht steht. Dieser Vorgang wird mit allen auf der Platte befindlichen Steinen wiederholt. Nachdem alle Bausteine aufgestellt wurden, kann der Spaß beginnen. Nun wird der erste Dominosteins angestoßen und der sogenannte Dominoeffekt setzt ein. Die Steine fallen nacheinander um. Dabei werden Räder bewegt oder Glöckchen angestoßen.

Dominowandspiele werden mit zwei mitgelieferten Schrauben an der Wand in variabler Höhe befestigt und alle Teile sind fest mit der Grundplatte verbunden und können nicht verlorengehen.

Alle unsere Produkte werden in unserer eigenen Werkstatt in Deutschland entwickelt und gefertigt. Sie zeichnen sich durch eine robuste und solide Bauweise aus.

Unternehmen
Produkte
Informationen
Kontakt
Newsletter

informieren Sie sich

© Holz Klang & Spiel